Wilde Küche

An diesem Wochenende steht das sich Nähren im Mittelpunkt. Auf vielen verschiedenen Ebenen werden wir es uns gut gehen lassen und einige Schätze der Natur kennenlernen. Wir kochen, backen und brutzeln am offenen Feuer und in der Erde, sammeln was zu dieser Jahreszeit essbar ist und verwandeln es in schmackhafte Köstlichkeiten.
Durch das gemeinsame Tun nähren wir nicht nur unseren Körper, sondern auch unseren Geist und unsere Seele. Ins Feuer schauen, der Austausch unter Gleichgesinnten, gemeinsames Singen, sich mit den Elementen verbinden, unter den Sternen schlafen, all das führt uns in die Verbindung mit der Natur und uns Selbst.
Dieses Wochenende ist eine gute Möglichkeit sich eine Auszeit zu gönnen, Wissen und die eigene Komfortzone zu erweitern.

24.-26.05.2024 // Beginn: 18.00 Uhr // Ende 15.00 Uhr

269,00 EUR inkl. 19% UST, inkl. Unterkunft und Vollverpflegung